News


Infos zu aktuellen Projekten


Probenstart Mamma Mia!

Seit dem 19.8. proben wir intensiv für das neue Musical am Theater des Westens "Mamma Mia" - ab dem 22.Sept. 2019 spielen wir 8 Shows in der Woche bis zum 19.04.2020 - kommt vorbei und geniesst dieses Kult-Musical  



Bundesgesangswettbewerb Musical/ Chanson 2019

 

auch dieses Jahr begleite ich wieder den Wettbewerb in den Vor-und Finalrunden im Konzertsaal der UdK, Eintritt frei!

 

 



"The Band" Musical

 

...seit dem 11.4. spielen wir das Musical "The Band" (mit der Musik von Take That) im wunderschönen Theater des Westens - kommt vorbei und geniesst noch dieses tolle Stück bis zum 15.September 2019.

 

THE BAND – DAS MUSICAL handelt von fünf Mädchen, die in den 90er Jahren aufwachsen. Ihr Vernarrtheit in die Idole einer Boygroup stellt ihr junges Leben auf den Kopf, bis ein Schicksalsschlag ihre Freundschaft abrupt zerschlägt. 25 Jahre später führt ihre gemeinsame Liebe zur Musik die mittlerweile erwachsenen Schulfreundinnen wieder zusammen. Alles ist anders gekommen, als sie es sich in ihrer Kindheit erträumt hatten. Gemeinsam begeben sie sich auf eine neue Reise. Eine emotionale Achterbahnfahrt beginnt…




Theater des Westens

 

Seit Ende Oktober 2017 arbeite ich wieder am wunderschönen Theater des Westens in Berlin als stellvertretender musikalischer Leiter. Die aktuelle  Produktion ist "The Band" und läuft nur noch bis zum 15.September 2019 - kommt noch schnell vorbei!! :O)

___________________________________________________________________

 

Ab 22.September 2019 steht wieder das Kult Musical "Mamma Mia!" auf dem Plan, Karten sind ab sofort an allen bekannten VVK Stellen erhältlich.

 



Meine Termine als Dirigent und Pianist der Shows findet Ihr unter:




Universität der Künste

 

Seit dem Semester 2017/2018 bin ich als Dozent an der UdK für den Fachbereich Musical/ Show als Korrepetitor tätig.