News


Infos zu aktuellen Projekten


Preisträger Pianistenpreis Bundeswettbewerb Gesang / Musical Chanson


Beim diesjährigen Bundesgesangswettbewerb Musical/ Chanson 2021 habe ich für meine Tätigkeit als Korrepetitor (Begleiter) den Pianistenpreis für außergewöhnliche Leistungen am Klavier bekommen. Ichfreue mich riesig über diese Auszeichnung und bedanke mich sehr bei der Jury und allen Mitarbeitern*innen des BWGs.
…nach getaner Arbeit (Quelle: Bundesgesangswettbewerb)
…nach getaner Arbeit (Quelle: Bundesgesangswettbewerb)


Theater des Westens

 

Seit Ende Oktober 2017 arbeite ich wieder am wunderschönen Theater des Westens in Berlin als stellvertretender musikalischer Leiter.

 

 


Update:

 

Auf Grund der Corona Krise verschiebt sich der Restart aller Produktionen, ein konkreter Termin kann leider noch nicht genannt werden. Ich werde Euch aber sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!




Universität der Künste

 

Seit dem Semester 2017/2018 bin ich als Dozent an der UdK für den Fachbereich Musical/ Show als Korrepetitor tätig. 

 




Eröffnung Werk7 in München / Musical „John & Jen“




Zur Eröffnung des Werk7 in München werden wir 2 Wochen Ensuite das Musical „John & Jen“ spielen. Dominik hat die musikalische Leitung und spielt selber im Musical Klavier. Wir freuenunsjetztschonauf einen hoffentlich gelungenen Restart!


Quelle: Hoftheater Bad Freienwalde
Quelle: Hoftheater Bad Freienwalde