News


Infos zu aktuellen Projekten


Winterkurs syng:Training

 

Da ich sehr viel mit Sängern/Innen arbeite habe ich mich entschlossen mehr über die Arbeit und Funktionsweise von Frauen- und Männerstimmen zu lernen. Prof. Ken Posey (UdK Berlin) hat ein tolles Konzept für die Arbeit mit Stimmen entwickelt und ich freue mich riesig, bei seinem Winterkurs dabei sein zu können.

 

 

UPDATE: 02.02.2020

 

Nach einem langem Prüfungstag habe ich heute mein Zertifikat als syng:Trainer erhalten. Ich freue mich auf die zukünftige Arbeit mit Frauen- und Männerstimmen 😊



Foto:Claudia Bruns
Foto:Claudia Bruns
syng:Trainer 02.02.2020



Theater des Westens

 

Seit Ende Oktober 2017 arbeite ich wieder am wunderschönen Theater des Westens in Berlin als stellvertretender musikalischer Leiter.

 

Seit 22.September 2019 steht wieder das Kult Musical "Mamma Mia!" auf dem Plan, Karten sind ab sofort an allen bekannten VVK Stellen erhältlich, Derniere ist am 19.April 2020.

 


Ab 14.Mai 2020 bis Ende November 2020  spielen wir wieder das Hit Musical "Ich war noch niemals in New York"  mit den Liedern von Udo Jürgens.



Meine Termine als Dirigent und Pianist der Shows findet Ihr unter:




Universität der Künste

 

Seit dem Semester 2017/2018 bin ich als Dozent an der UdK für den Fachbereich Musical/ Show als Korrepetitor tätig.